Holla bei mir in den Kommentaren!
Zu Pulver oder nicht zu pulver – das ist die Frage!
Als ich zuerst anfing, Make-up zahlreicher Monde zu tragen, dachte ich, dass das Gesicht Puder ein nicht verhandelbar war. Alles begann eines Tages, als ich mit meiner Mutter zu einem Clinique-Zähler ging, der wirklich nicht war, und immer noch nicht, in Make-up, aber segne ihr Herz, aber sie segne ihr Herz, sie tat ihr das Beste, um mein Interesse zu gönnen.
ANZEIGE
Der Make-up-Künstler an der Theke ließ es klingen, als wäre Puder ein absolutes Muss war! – Für zahlreiche Jahre glaubte ich, dass Sie absolut Pulver tragen mussten, und das war das Make-up-Evangelium. (Stecken Sie den strengen, aber himmlischen Engeln.)
Hast du dich jemals so fühlst? Oder war das nur ich?
Mein Outlook hat sich in den letzten paar Jahren in einem großen Teil wegen meiner Kombination trockener / fettiger Haut verändert. Eines Tages, nachdem ich ein volles Gesicht des Make-ups angezogen hatte, als meine Haut viel mehr an die trockene Seite lehnte, übersprang ich Pulver.
Ich glaube, ich habe diesen Tag gerade vergessen, um ehrlich zu sein!
Aber es landete aus, und ich mochte wirklich, wie meine Haut ohne das Pulver aussah. Meine Stiftung blieb an Ort und Stelle, und meine Haut sah nicht so trocken oder flockig wie üblich … es war nur einer der erfreuteten Makeup-Unfällen.
Meistens trage ich immer noch Gesichtspulver (vor allem, wenn ich Bilder mache oder Videos tue, weil ich mag, wie es vor der Kamera aussieht), aber jetzt bin ich viel taktisch, wo ich es auf meine Haut setze, Wie nur auf den öligen Gebieten – meine Stirn, Nase und Kinn.
Also, was ist deine Position auf Gesichtspuder, Freund? Ist es ein nicht verhandelbar, ein semi-verhandelbar, oder ist es etwas, das Sie normalerweise überspringen?
ANZEIGE
Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,
Karen
P. S Tgif!